Galerie 2018

Das waren die 16. Dixieland- und Swingtage 2018

(Inhalt wird je nach Materialeingang fortlaufend aktualisiert. Alle von uns veröffentlichten Bilder und Videos dienen der Dokumentation und Werbung für unsere Veranstaltungen. Sollten sich dabei Einzelpersonen in ihren Rechten verletzt fühlen, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns (siehe auch Datenschutzerklärung))

Die 16. Quedlinburger Dixieland- und Swingtage haben wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern begeistert. Der erstmalig durchgeführte "Swing-Gottesdienst" in der Marktkirche war ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns bei den tollen Bands, unserem begeisterungsfähigen Pulikum sowie allen Sponsoren, Spendern, Unterstützern und Helfern, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

--> Pressebeitrag in der Mitteldeutschen Zeitung von 25.06.2018MZ2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerien

Bilder von unserer "Vereinsfotografin" B. Engel:

--> Eröffnungskonzert

--> Absacker im Q7

--> Anheizen im Lockschuppen

--> Dixietrain

--> Jazz in der City

--> Abendkonzerte in den 5 teilnehmenden Hotels und Gaststätten

--> Frühschoppen

--> S(w)ing Gottesdienst

--> Abschlusskonzert

(Wenn Sie an weiteren Bildern oder Bildern in der vollen Auflösung interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unser Büro.)

 

Weitere Konzertausschnitte:
(Die Auswahl der Ausschnitte hat sich zwangsweise daraus ergeben, welche Gäste ihre Aufnahmen veröffentlicht haben und wie unser Amateurfilmer gerade Zeit hatte, denn er war gleichzeitig Bandbetreuer und Kassierer ... Natürlich hätten es alle Bands verdient, verewigt zu werden...)

--> Eröffnung der 16. Quedlinburger Dixieland- und Swingtage durch den

      Oberbürgermeister der Stadt Quedlinburg und unseren Vereinsvorsitzen,

      unterstützt von Lutzemanns Jazzkapelle

--> Basement Jazzband aus Dänemark zum Eröffnungskonzert

--> Skiffle Track aus Hamburg zum "Anheizen" im Lockschuppen von Dieter Bading

flyer2018