Kopf_Dixie.jpg

Steve "Big Man" Clayton (Pfullendorf) - 2003


Steve-Big Man- Clayton ist in Birmingham geboren und Musik gehört seit seinem 10. Lebensjahr zu seinem Leben. Er ist ein exzellenter Pianist, Sänger und Komponist.
Seit über 20 Jahren singt und spielt er in der Liga der Großen. Er nahm den alten Stil, gab ihm seinen persönlichen Touch und, in der Tat, ".....er ist nicht zu verwechseln, der einzigartige Sound von STEVE "BIG MAN" CLAYTON"

Internet: www.steve-bigman-clayton.com

Pressestimmen:
"Der Mann ist eine erlesene Mischung aus Hooligan und Gentleman: Er kann das Publikum anfeuern, bis ihm der Schweiß von der Stirn tropft. Und er kann mit Nonchalance sein rotes Taschentuch in der Luft herumwirbeln und es je nach Gebrauch in eine "englische Klimaanlage" oder ein französisches Croissant verwandeln.
 
Und er kann Klavier spielen..." (schwäbische Zeitung)
"Stampfende Boogie Rhythmen wechseln sich ab mit filigranen Melodiebögen, weiches, einschmeichelndes Bluesfeeling muss hammerartigem Akkordstakkato weichen. Aus allen erdenklichen Winkeln treffen die schlanken "Piano" - Finger von Steve "Big Man" Clayton auf die Tasten des Klaviers, liebkosen sie, stoßen sie energisch mit beliebigem Anschlag auf den Spieltisch..."
(Chiemgau-Zeitung)

Kontakt:
Steve "Big Man" Clayton
Am Eingang 9/2
88630 Pfullendorf
Tel.:07552 - 5504
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.steve-bigman-clayton.com
Keine Termine

Festivals im Festivalticker

Freundeskreis

Dixieland und Swing in einer 1000-jährigen Fachwerkstatt und im Selketal im Dampfzug der Harzer Schmalspurbahnen braucht Förderer!

Helfen Sie mit!

--> mehr

Homepage-Sicherheit