Kopf_Dixie.jpg

Happy Jazz Society (Bramsche) - 2014

Alle Musiker sind Amateure mit profihafter Einstellung. Ständig erarbeiten wir neue Arrangements, um bei unseren Auftritten neue Akzente zu setzen. Gepaart mit alten traditionellen Stücken vermitteln wir im Publikum schnell eine lebendige Atmosphäre.

Unsere internationalen und nationalen Auftritte bei Großveranstaltungen, Jazz Clubs, Jazzfestivals und Stadtfesten sowie Tourneen per Segelschiff oder Kreuzfahrten im Mittelmeer habe uns als Band geprägt. Aber auch bei privaten Veranstaltungen, Tagungen, Jubiläen, Gottesdiensten, Hochzeiten und anderen Festlichkeiten kommt schnell eine Atmosphäre auf, die das Eigenbild der Band ausstrahlt, nämlich, Freude zu übertragen und ein jazziges Flair zu verbreiten.

Besetzung:
Reinhard Koy - Banjo
Eckart Ditting - Cornet
Christian Henning - Sousaphon
Eddy Horn - Clarinette u. Sopransaxophon
Dieter Litsche - Posaune

Kontakt:
Eddy Horn
Brahmsstraße 52
49565 Bramsche

Telefon 05461 – 4055
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Keine Termine

Festivals im Festivalticker

Freundeskreis

Dixieland und Swing in einer 1000-jährigen Fachwerkstatt und im Selketal im Dampfzug der Harzer Schmalspurbahnen braucht Förderer!

Helfen Sie mit!

--> mehr

Homepage-Sicherheit