Kopf_Dixie.jpg

Imperial Jazzband (Friedrichshafen) - 2011


Die "Imperialisten" pflegen eine fröhliche Musik, die für jede Art von Veranstaltung passt.

Internet: www.imperial-jazz.de

Den unverwüstlichen Dixie-Sound haben die Musiker perfekt drauf und sie werden den Gästen ordentlich einheizen. Die Dixieland Band ist in der Region nicht zuletzt durch ihre Auftritte im Raum Bodensee, dem naheliegenden Österreich und der Schweiz bekannt.
Schon zum 14. Mal nahmen sie am Europäischen „Dixieland Festival in Dresden“ teil. Ein Glücksfall für die Band ist der Eintritt des Trompeters Don Rolando. Der Profimusiker überzeugte die Band und das Publikum auf Anhieb mit virtuosem Spiel auf Trompete, Posaune, Flöte,- und Mund – Harp, und mit neuen Klangfarben im "Imperial - Repertoire" !
 

Besetzung:
Norbert Wanner - Helikon, Tuba
Reiner Barann – Banjo, Vocal
Roland Wohlhüter alias Don Rolando – Trompete, Posaune
Heinz E. Schmid – Saxophon, Klarinette
Peter Hohl – Posaune
Ferdinand Schreiber – Schlagzeug

Kontakt:
Norbert Wanner
Hymmoweg 2
D-88048 Friedrichshafen

Tel.: 07541 583180
Mobil: 0171 7027304

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
I
nternet: www.imperial-jazz.de

 

Keine Termine

Festivals im Festivalticker

Freundeskreis

Dixieland und Swing in einer 1000-jährigen Fachwerkstatt und im Selketal im Dampfzug der Harzer Schmalspurbahnen braucht Förderer!

Helfen Sie mit!

--> mehr

Homepage-Sicherheit